Kleine Prinzessin

01 - Ich will was werden
- Ich kann das alleine
- Ich will pfeifen
- Ich will meinen Zahn

02 - Ich will meinen Schnuller
- Ich will nicht baden
- Ich war das nicht
- Ich will meine Stimme wieder

03 - Ich will einen Schlitten
- Ich will keine Läuse
- Ich will die neuen Schuhe
- Ich geb das nicht her

04 - Ich willzaubern
- Ich mag keinen Salat
- Ich will nicht aufräumen
- Ich will nicht teilen

05 - Ich mag keine Würmer
- Ich hab's vergessen
- Ich will meinen Teddy
- Ich will zelten

06 - Ich will backen
- Ich will gewinnen
- Ich will Hausmädchen sein
- Ich will das behalten

07 - Ich will nicht ins Bett
- Ich lass mich nicht kämmen
- Ich will eine Trompete

08 - Ich will keine Erkältung
- Ich mag den Herbst nicht
- Ich will meine Schnecke

09 - Ich will Piratin sein
- Ich will ein Geschäft aufmachen
- Ich will Erste sein
- Ich will zum Jahrmarkt gehen

10 - Ich will wieder lieb sein
- Ich will eine Geburtstagsüberraschung
- Ich will von hier nicht weg
- Ich will die Tante nicht küssen

11 - Ich will meine Buntstifte
- Ich will mein Pflaster behalten
- Ich will meine Schaukel
- Ich will Höhlenmensch sein

12 - Ich will Königin sein
- Ich will mein Puppentheater
- Ich will etwas sammeln
- Ich will Fußball spielen

13 - Ich will im Regen spielen
- Ich will Bohnen
- Ich will nicht tanzen
- Ich will mein Schaf

14 - Ich will den Schatz finden
- Ich will eine Vorstellung geben
- Ich will das sofort zurück
- Ich will es für mich behalten

Labels